FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Val SinestraBild: Val Sinestra
Tickets für Val Sinestra sichern und die Band im Rahmen der Zerlegung Tour 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hinter Val Sinestra stecken keine folkloristischen Schweizer Bergbauern mit Alphörnern aus dem gleichnamigen Tal, sondern musikalische Intensivtäter. Die vier Jungens hauen ordentlich einen raus und klingen in unseren verwöhnten Ohren wie Smoke Blow, die Kraftklub covern. Also nach Punk, der tempobedingt schon bald in Oldschool Hardcore kippt. Und ja, deutsche Texte. Und ja, alles auch noch tanzbar. Wir sind gespannt, die Berliner bei uns live zu sehen – ihr aktuelles Album wird vielerorts bereits hart gefeiert.

(Quelle: schlachthof-wiesbaden.de)