Van Baerle Klaviertrio Tickets - Nürnberg, Meistersingerhalle - Kleiner Saal

Event-Datum
Sonntag, den 04. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Münchener Straße 21,
90478 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Privatmusikverein Nürnberg e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Karten erhalten Schüler und Studenten.
Menschen mit Schwerbehindertenausweis mit Begleitperson (Aufdruck im Ausweis B) erhalten für die Begleitperson eine Karte gratis.

Der Ausweis ist zur Veranstaltung mitzubringen und bei der Einlasskontrolle vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 39,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Van Baerle Trio
Das Klaviertrio wurde in der Van Baerle Straße in Amsterdam gegründet, dort befindet sich sowohl die Musikhochschule, an der die drei Musiker studierten, als auch das Concertgebouw Amsterdam, bis heute das musikalische Zuhause des Ensembles. Es gewann dort den niederländischen Vriendenkrans Wettbewerb und wurde zur internationalen Konzertreihe der European Concert Hall Organisation „Rising Stars“ nominiert und tritt seitdem in den bedeutendsten Sälen Europas auf. Schon zuvor hatte sich das Van Baerle Trio international einen Namen gemacht, mit Auszeichnungen beim ARD Musikwettbewerb in München und dem 1. Preis beim Kammermusikwettbewerb in Lyon. Bei beiden Wettbewerben erhielt das Trio zusätzlich den Publikumspreis und mehrere Sonderpreise. In den Niederlanden wurden die Musiker mit dem Kersjes-Preis geehrt, der jedes Jahr einem besonders vielversprechenden Ensemble zugedacht wird.

Meistersingerhalle - Kleiner Saal, Nürnberg