FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Varieté Rotpeter - Theater an der AngelBild: Varieté Rotpeter - Theater an der Angel
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Varieté Rotpeter, gespielt von dem Ensemble des Theater an der Angel 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Varieté Rotpeter - Theater an der Angel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Fröhlichkeit, Humor und Franz Kafka – geht das zusammen? Und ob! Bei allem Tiefgang!

Affe Rotpeter, um ein (Affen)Haar dem Käfig entgangen, erzählt die Geschichte seiner unfreiwilligen Menschwerdung – mit feinem Menschenspott und erzwungener Demut. Doch dann ist‘s genug: Mit einem Prankenschlag wendet er die Bühne und bittet sein Publikum in sein Varieté! Er ist Rapper, Tänzer, Conférencier, Musikclown.

So ein Affe braucht halt seine Freiheit – und er verteidigt sie mit Nägeln, Zehen und Zähnen. Damit keiner auf die Idee käme, der Affe stamme vom Menschen ab.