Vassily Dück - The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft Vassily Dück Tickets - Frankfurt am Main, Lokal im Mousonturm

Event-Datum
Sonntag, den 28. Januar 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Vassily Dück - The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft Vassily Dück

Bild: Vassily Dück - The LOKAL Listener - Gregor Praml trifft Vassily Dück
Für den ersten LOKAL Listener im neuen Jahr kommt der Akkordeonist Vassily Dück in den Mousonturm. Ihn und Gregor Praml verbindet eine lange Freundschaft, die sie vor allem als Mitglieder des international gefeierten Ensembles Mi Loco Tango vertiefen konnten. Auch später kreuzten sich ihre Wege beruflich immer wieder, sei es bei Produktionen an verschiedenen Theatern in Deutschland oder gemeinsamen Bühnenauftritten als Duo. Der russische Ausnahmemusiker wird über seine Studentenzeit am sibirischen Konservatorium, seine Arbeit als Komponist und Bühnenmusiker und natürlich über all das sprechen, was ihn mit dem Tango, der französischen Musette und dem Jazz verbindet. Und musikalisch haben Dück und Praml ja ohnehin genug parat. Versprochen: es wird eine feurige Matinee zur kalten Jahreszeit!
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Lokal im Mousonturm, Frankfurt am Main