Vater - Schauspiel von Florian Zeller Tickets - Aachen, Grenzlandtheater

Event-Datum
Donnerstag, den 30. März 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Wilhelm-Platz 5,
52062 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Azubis und Studenten (bis zum 32. Lebensjahr. Ausgenommen sind Fern- und Aufbaustudenten und Abendgymnasiasten).

Kontrolle der Ermäßigungsberechtigung erfolgt am Einlass.

Rollstuhlfahrer- und Schwerbehindertenplätze (ab 80% GdB) tel. unter (0241) 4746111

Die Karten sind vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
von 20,36 EUR bis 27,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vater - Grenzlandtheater Aachen
André, Witwer, Vater von zwei Töchtern, merkt, dass sich etwas verändert - es verschwinden Sachen, er versteckt Gegenstände, er fühlt sich bedroht, verfolgt, er verliert die zeitliche und räumliche Orientierung. Noch lebt er allein in seiner Pariser Wohnung, versucht vor seiner Tochter Anne den Eindruck aufrechtzuerhalten, alles sei in Ordnung, wobei es ganz offensichtlich ist, dass er allein nicht mehr zurechtkommen kann. Also organisiert Anne für ihn Pflegehilfen, mit denen sich aber dieser stolze und seine Würde behauptende alte Mann ständig zerstreitet. Und nun will sie mit ihrem neuen Lebenspartener mach London gehen. Was tun? Wie vorgehen?

Grenzlandtheater, Aachen