Bild: Vergiss Vegas! - Dinner-Varieté
Jetzt Tickets sichern für Vergiss Vegas - die total verrückte Varieté-Show mit Mrs. Ginger DeVine und dem wunderbaren Herrn Mai. Karten bequem online bestellen und das Dinner-Varieté mit zwerchfellerschütterndem Slapstick live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als Mrs. Ginger DeVine und der wunderbare Herr Mai starten Sibylle Mantau und Sigi Mai auf der Bühne ein Feuerwerk aus Comedy, Artistik und Gesang und fesseln ihre Zuschauer mit rasanter Jonglage, skurriler Täuschungskunst und zwerchfellerschütterndem Slapstick. Es wird geswingt, gesungen und gezaubert, getanzt, gelacht und geträumt. "Vergiss Vegas" ist ein wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie - mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. Aber immer voller Überraschungen und mit einem Augenzwinkern garantiert. Ein Angriff auf Ihre Lachmuskeln und ein Genuss für Augen und Ohren.