FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Verhängnisvolle Affäre - Psychothriller von James Dearden Tickets - Barsinghausen, Theater am Spalterhals

Event-Datum
Samstag, den 13. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Spalterhals 12,
30890 Barsinghausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Calenberger Cultour & Co. (Kontakt)

Schwerbehinderte mit B im Ausweis erhalten eine Freikarte für die Begleitperson. Für Rollstuhlfahrer ist der Konventsaal im Kloster Barsinghausen nicht zu erreichen
Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Verhängnisvolle Affäre - Psychothriller von James Dearden

Bild: Verhängnisvolle Affäre - Psychothriller von James Dearden
Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Alex Forrest, einer Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da, und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest.

Als sich herausstellt, dass Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, seine Familie zu verlassen. Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre versucht Alex, Dan zu erpressen. Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. Der Psychothriller und Kinoklassiker mit einem exzellenten Schauspielerensemble ist spannend bis zur letzten Minute und bleibt unvergessen.