Veri - „Typisch Verien!“ Tickets - München, Waldbühne West

Event-Datum
Donnerstag, den 24. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldheim 1,
81377 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: essen-macht-spass GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Veri
Selbst Veri, Hausmeister auf der Gemeinde Hindermoos, macht Ferien und sammelt zur Er-innerung „Souvenir" genannte Staubfänger. Er wundert sich über ausgesetzte Katzen, karierte Hosen und im Sand eingegrabene Kinder. Aber er schweigt auch nicht zu ausgesetzten Senioren, kleinkarierten Politikern und verlochten Milliarden. Und mit den vom Publikum mit-gebrachten Souvenirs wird das alles gemixt, geschüttelt und gerührt zu einem unterhaltsamen Kabarettabend.
Der Innerschweizer überzeugt auch in seinem neuen Programm als etwas linkischer, aber liebenswerter Veri und tritt damit die würdige Nachfolge von Altkabarettist „Emil“ an.
Lustig, wenn es um den Kampf um Liegestühle geht, politisch unkorrekt, wenn er über Ver- und Entsorgung von Senioren sinniert, und bitterböse, wenn er Politiker und Wirtschaftskapi-täne vom Sockel stößt und genüsslich versenkt. Ein Lehrgang, wie man sich trotz Ferien erholt: „Typisch Verien!“ eben.
Bild: Waldbühne West

Die Waldbühne West ist im Münchner Südwesten beheimatet und öffnet im Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Türen. Als Teil des historischen Gebäudes „Waldheim“ bietet die Spielstätte mit über 250 Sitzplätzen optimale Voraussetzungen für erstklassige Kabarett-Shows. Alle Programme werden von einem leckeren Abendessen begleitet, sodass gemeinsam mit dem liebevoll gestalteten Saal und der stimmungsvollen Ausleuchtung ein gemütliches und familiäres Ambiente entsteht.

Jährlich von Oktober bis Juni treten an zwei Donnerstagen im Monat bekannte Kabarettkünstler auf. Pro Saison wird außerdem der sympathische Zuschauerpreis namens „Großhaderlump“ verliehen - der am besten bewertete Künstler gewinnt! Jetzt Tickets sichern und hochkarätiges Kabarett live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)