Verliebt, verlobt, verheiratet - Premiere Tickets - Babenhausen, Stadthalle Babenhausen

Event-Datum
Freitag, den 13. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bürgermeister-Rühl-Straße 6,
64832 Babenhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Patrick May und Marcel Fischer-May, Komödien & Volkstheater Fischer-May, GbR (Kontakt)

Abendkasse: 18,- €

Rita Spezial Ticket (bei Verfügbarkeit) beinhaltet:
- feste Sitzplatzreservierung in den Reihen 1 bis 5
- Getränke vor der Vorstellung und in der Pause
- Snacks in der Pause
Ticketpreise
von 17,70 EUR bis 39,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Verliebt, verlobt, verheiratet - Komödien & Volkstheater Fischer-May
Giesla Stembke und Erwin Wöhlermann sind ein typisches Liebespaar der frühen sechziger Jahre mit Teenagerträumen im Kopf. Pomade im Haar und Rock´n´roll in den Beinen.
So typisch ist ihre "Beziehung", lange bevor es dieses Wort gab, dann aber doch wieder nicht!
Die Eltern der Verliebten sind sich nämlich spinnefeind und zwar nicht obwohl, sondern gerade weil sie sozusagen Wand an Wand arbeiten müssen.
Das Radioreparatur-Geschäft Wöhlermann grenzt unmittelbar an das Reisebüro "Ritas Reisen" - ein Zustand des permanenten, aber nicht ausgesprochenen Kleinkrieges zwischen den beiden Familien. So ärgert Rita Stembke die laute Radio-Musik von nebenan, während Ilse und Otto Wöhlermann sich darüber aufregen, dauernd aktuellen Telefon-Tratsch zwischen Frau Stembke und ihren Freundinnen mit anhören zu müssen...
Den Kindern bleiben also nur Treffpunkte außerhalb der elterlichen Räume.
Dort, zwischen Beatles-Platten, Elvis-Songs und der Schlagermusik der 60er, hecken sie einen Plan aus, um ihre Eltern zusammenzubringen...