FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Versailles

Derzeit sind keine Tickets für Versailles im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Versailles im Rahmen der "Holy Grail World Tour 2011".

Versailles wurden im März 2007 von KAMIJO (ex LAREINE) und HIZAKI (ex SULFURIC ACID) gegründet. Kurze Zeit später stieß Jasmine You, der mit HIZAKI in dessen Solo-Projekt HIZAKI grace project gearbeitet hatte, dazu. Mit TERU (ex Aikaryu) und YUKI (ex Sugar Trip), die von der traditionsreichen Konzerthalle Rock May Kan in Tokio empfohlen wurden, war das Lineup schließlich komplett.