FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Vertigo - Jens Wawrczeck
Jetzt Tickets für die szenische Lesung Vertigo mit Jens Wawrczeck auf ADticket.de im Vorverkauf sichern und 2019 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Vertigo - Jens Wawrczeck im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie ,,Die drei ???" Kultstatus. Er ist der Mann, der zu viel über Alfred Hitchcock wusste. Mit der Lesereihe ,,Hitch und Ich" erfüllt er sich einen Traum. Er bringt die Geschichten von Alfred Hitchcock und die Geschichten hinter den Geschichten auf die Bühne: mörderisch, musikalisch, multimedial.

An diesem Abend wird Jens Wawrczeck sich um ,,Vertigo" drehen: Die Geschichte der 25-jährigen Madeleine, die an einer unerklärlichen Todessehnsucht leidet und weshalb ihr Ehemann einen Freund beauftragt, sie zu beschatten.Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!