Bild: VfL Kirchheim Knights
Tickets für die Heimspiele der Kirchheim Knights in der 2. Basketball Bundesliga 2017/2018. Karten für Spiele der Kirchheim Knights jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als ausgelagerte Mannschaft des erfolgreichen Stammvereins VfL Kirchheim/Teck ist es selbstverständlich, dass die Kirchheim Knights auch in dieser Saison wieder atemberaubende Basketball-Spiele zum Mitfiebern präsentieren! Das Team von Headcoach Frenkie Ignjatovic wird wie jedes Jahr in den packenden Kampf um die Playoff-Plätze eingreifen und versuchen, das Publikum an ihre Sitze zu fesseln! Seit 2008 spielen die Knights nun schon in der 2. Pro-A-Liga und werden auch in dieser Saison wieder alles geben, um ihre Fans stolz zu machen. Angesichts der riesigen jubelnden Menge in blau-gelb bei den Heimspielen in der Sporthalle Stadtmitte dürfte das jedoch kein Problem sein.