Bild: VfL Kirchheim Knights
Tickets für Heimspiele der Kirchheim Knights jetzt im Vorverkauf sichern und keines der actiongeladenen Spiele der Saison 2019/2020 verpassen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als ausgelagerte Mannschaft des erfolgreichen Stammvereins VfL Kirchheim/Teck ist es selbstverständlich, dass die Kirchheim Knights auch in dieser Saison wieder atemberaubende Basketball-Spiele zum Mitfiebern präsentieren! Das Team von Headcoach Mauricio Parra wird wie jedes Jahr in den packenden Kampf um die Playoff-Plätze eingreifen und versuchen, das Publikum an ihre Sitze zu fesseln! Seit 2008 spielen die Knights nun schon in der 2. Basketball Bundesliga ProA und werden auch in dieser Saison wieder alles geben, um ihre Fans stolz zu machen. Angesichts der riesigen jubelnden Menge in gelb-schwarz bei den Heimspielen in der Sporthalle Stadtmitte dürfte das jedoch kein Problem sein.