Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht Tickets - Osnabrück, Caprivi-Lounge

Event-Datum
Dienstag, den 08. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Caprivi-Campus, Gebäude CK, Caprivistr. 30 A,
49076 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lagerhalle Osnabrück (Kontakt)

Ticketpreise
ab 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht

Bild: Victoria Helene Bergemann - Innere Werte kann ich auch nicht
In ihrem ersten Soloprogramm „Innere Werte kann ich auch nicht“, mit dem sie seit Frühjahr 2018 durch Deutschland tourt, geht es um Wichtiges verschiedener Art, wie z.B. Nacktschnecken, Republiken und Tupperware; um Rollschuhe, Leberwurst undVerbrechensstatistiken geht es aber nicht.Aber ja, es stimmt - die Zuschauer kommen in den Genuss von ???- und Bibli Bocksberg-Hörspielen in einer diesmal wirklich spannenden Neuinterpretation, und natürlich den gewohnt merkwürdigen, aber fröhlichen Texten von VHB. Außerdem gibt es ein überhaupt nicht individuell auf das Publikum angepasstes Fitnesstraining. Das nervt zwar total, aber die Tragödie hat einen glücklichen Ausgang: es kommen weder Tiere noch Gegenstände zu Schaden.