FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Viel Zu Früh FestivalBild: Viel Zu Früh Festival
Nach der Pause 2020, eröffnet das Viel zu Früh Festival 2021 in Waiblingen wieder seine Pforten und verspricht einiges an Unterhaltung. Das Festival überzeugt mit seiner originellen Mischung aus Rock, Ska und Balkan Musik. Im Kulturhaus Schwanen, werden Tradition und Moderne zu einer einzigartigen Symbiose verschmolzen. Das Resultat? Echte, handgemachte Musik. Ohne jegliche Synthesizer oder Drumcomputer, wird auf dem Viel zu Früh Festival das Tanzbein geschwungen. Über zwei Nächte erwarten Dich hier gute Laune und natürlich ein grandioses, musikalisches Line Up. Tauche ein in die faszinierende Welt des Viel zu Früh Festivals. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und sei 2021, in Waiblingen live dabei! (Quelle Text: ao | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Viel Zu Früh Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich