Vielen Dank für die Blumen - Die große Udo Jürgens Gala Tickets - Bad Salzuflen, Kur- und Stadttheater

Event-Datum
Samstag, den 13. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Parkstraße 20,
32105 Bad Salzuflen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lippischer Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
von 28,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hommage an Udo Jürgens - Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen
Die Show zu Ehren von Udo Jürgens
Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft. Udo Jürgens! Seine generationsübergreifende, grandiose Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes.

Natürlich zu 100% LIVE !

„Vielen Dank für die Blumen“ ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt!

Kur- und Stadttheater, Bad Salzuflen