Vier Motive und ein Todesfall Tickets - Essen, THEATER COURAGE

Event-Datum
Sonntag, den 18. Februar 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Goethestraße 67,
45130 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ruhrgebietstheater e.V. (Theater Courage) (Kontakt)

Ermäßigte Tickets nur in Verbindung mit gültigem Ausweis gültig.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vier Motive und ein Todesfall  - Theater Courage
Eine bisher erfolglose Theatergruppe startet einen nächsten Versuch sich auf der Bühne zu behaupten. Das ist gar nicht so einfach, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden.
Zwischen cholerischen Wutanfällen, willkürlichen Skriptänderungen und störenden Baumaßnahmen lässt es sich schwer proben.

Als wären dadurch die Nerven des Autors nicht bereits genug strapaziert, muss er nun auch noch um die Existenz des Theaters fürchten. Denn eine skrupellose Fitnessstudiobetreiberin streckt ihre gierigen Hände danach aus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die "Storytellers" sind eine junge Nachwuchs-Theatergruppe, die im Unperfekthaus ihre Wurzeln hat und nun ihre zweite Theaterproduktion - selbstverfasst - im Theater Courage auf die Bühne bringt.

THEATER COURAGE, Essen