FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Viertakt - Niedersachsen dreht auf! - powered by EMILI e.V. Tickets - Lingen, Alter Schlachthof Lingen

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad Adenauer Ring 40,
49808 Lingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alter Schlachthof Lingen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 3,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alter Schlachthof Lingen

Im Alten Schlachthof finden regelmäßig Veranstaltungen und Konzerte statt.
Insbesondere durch seine ausgezeichnete Live-Unterhaltung hat sich der Alte Schlachthof Lingen in ganz Deutschland einen sehr große Bedeutung erarbeitet. Im Schlachthof haben sich schon Nationale sowie internationale Stars wie, Trail of Dead, Bullet for my Valentine,Gentleman, Sportfreunde Stiller, The Subways, Tocotronic oder The Kooks die Klinke in die Hand gedrückt.

Häufig taucht in den Tourdaten einiger angesagter Szenegrößen der Name Lingen neben den vielen Großstädten als einzige Kleinstadt auf. Im Jahr 2010 wurde der Alte Schlachthof von der Musikzeitschrift INTRO und seinen Lesern zum "Besten Club bundesweit" gewählt.