Vietnam & Kambodscha - Cyclos, Dschunken, Motorroller Tickets - Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus

Event-Datum
Sonntag, den 31. März 2019
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
Schildstraße 12-19,
28203 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mediapolis GmbH & Co. KG (Kontakt)

Bei Schüler- und Studententickets müssen am Eingang des Veranstaltungsortes entsprechende Nachweise vorgezeigt werden.
Ticketpreise
ab 12,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maik Günther
Der Fotograf und Journalist Maik Günther war viele Wochen unterwegs im einstigen Indochina. Per Bahn, Dschunke, Cyclo, Motorroller, Überlandbus, Tuk Tuk, Flugzeug und komfortablem Flusschiff ging es durch‘s quirlige Südostasien. Er lernte die kulinarischen Köstlichkeiten der Bratnudelverkäufer mit zweirädigen Karren auf den Straßen kennen, reiste auf dem Mekong, der wichtigen Lebensader Asiens, erlebte den Moped-Irrsinn in Phnom Penh, hörte in Hanoi von den Legenden des Drachens und der Fee, trank vorzüglichen Kaffee mit sehr süßer Sahne und war begeistert von den Tempelanlagen von Angkor Wat im Kambodscha.
Bild: Lagerhaus Bremen

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist das stadtkulturelle Innovations- und Gründungszentrum zur Entwicklung kulturwirtschaftlicher Projekte. Der Dreiklang von Kultur, Migration und Ökologie sowie der Querschnittsaufgabe Bildung unter einem Dach begründet das Alleinstellungsmerkmal als soziokulturelle Einrichtung der Bremer Stadtkultur. (Foto: szenenight.de)