Vincent Gross - Möwengold -Tour Tickets - Tuttlingen, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 03. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Königstr. 39,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
ab 24,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vincent Gross
Vincent Gross ist schon jetzt nicht mehr aus der Pop- und Schlagerszene wegzudenken. Innerhalb eines Jahres ist er zu einer festen Größe in der deutschsprachigen Musikwelt geworden.
Newcomer Vincent Gross ist nach Beatrice Egli der neue Export-Schlager aus der Schweiz! Mit seinen gerade mal 21 Jahren muss ihm das vergangene Jahr wie ein Traum vorkommen. Anfang 2017 veröffentlichte er seine erste Single „Rückenwind“, dann ging er mit Teenie-Idol Mike Singer auf Tour, wurde zu zahlreichen TV-Shows eingeladen, schaffte es mit seinem Song „Du Du Du“ bis auf Platz 3 der deutschen Airplay-Carts und ging auf seine erste eigene Tour.
2018 macht der gebürtige Basler nun genau da weiter, wo er aufgehört hat: Im April tourt Vincent als Support mit Maite Kelly, im Sommer kommt sein neues Album und im Herbst folgt die dazugehörige „Möwengold“-Tour durch 17 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und die startet in der Stadthalle Tuttlingen.
Hier mit „Rückenwind“ bei YouTube https://www.youtube.com/watch?v=yCIlXBGgO2w
Bild: Stadthalle Tuttlingen

Im Mai 2002 öffnete die Stadthalle Tuttlingen erstmals ihre Tore. Die Veranstaltungsstätte bietet seitdem ein facettenreiches Programm für Besucher aus naher und weiter Ferne.

Ob Konzerte des Rock, Pop oder Klassik, stimmungsvolle Opern, Musicals, Theater, Kabarett oder Literaturveranstaltungen - die Vielfalt der Stadthalle Tuttlingen kennt keine Grenzen!

Mittlerweile zählt die Spielstätte zu einer der modernsten und beliebtesten der gesamten Schwarzwald-Baar-Heuberg Region. Bis zu 100 Veranstaltungen können Kulturliebhaber hier jährlich genießen. Bei großen Konzerten bietet das moderne, flexible Ambiente Platz für bis zu 1.900 Menschen.

Auch für das ganze Drumherum ist hier gesorgt. Parkplätze stehen für jede Veranstaltung ausreichend zur Verfügung und das hauseigene Restaurant umsorgt hungrige Gäste vor, nach und während den Pausen der exquisiten Auftritte.

Die Stadthalle Tuttlingen ist ein Ort des Feierns, Austauschs und vollen Kulturgenusses. Verbringen Sie einmalige Momente!

Stadthalle, Tuttlingen