Vincent Raven - Vincent Raven und die vergessene Magie Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Freitag, den 15. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 36,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vincent Raven
Vincent Raven zählt zu den bekanntesten Magiern und Paragnostikern und ist weltweit in etlichen TV Shows aufgetreten. Mit seinen Gaben und Fähigkeiten verfügt er über einen direkten Zugang zur Natur, der Tierwelt und den anderen Dimensionen. Der Seelenredner, Buchautor, Gewinner von The Next Uri Geller und darauf folgend The best Mentalist of the World bietet Coaching und Lebenshilfen in allen Lagen an.
Vincent Raven entführt Sie auch auf der Bühne mit einer wundersamen Weise in die Welt der Medialität, Magie und der Mystik, er lässt alte Geschichten und Legenden eindringlich und auf eine tiefe Weise uns berührend, auf der Bühne auferstehen und gibt dem Zuschauer eine Botschaft mit nach Hause.
Vincent hebt die physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit auf! Er ist befähigt, dass Dinge ihre Position im Raum verändern, und diese Veränderungen stehen dann in einen emotionalen Kontext zu dem Besucher.
Er kann mühelos Schriften und Informationen aus einer anderen Welt realisieren und diese wieder zurückschicken und so ganz nebenbei Kontakte zum Jenseits herstellen. Ein Teil der Phänomene lassen sich wohl mit Telepathie, Telekinese, Psychokinese umschreiben. Seiner Experimentierfreude scheint keine Grenze gesetzt zu sein und er überrascht sein Publikum immer wieder mit neuen Experimenten.

Die Käs, Frankfurt