Vocal Recall - Irgendwas stimmt immer Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vocal Recall
Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade, und ihr eilt der Ruf voraus, trotz erstklassig musikalischer Einbildung ein sympathisches Gesangstrio zu sein. Alice Köfer (Jazzsängerin, Schauspielerin, Gesangs-Dozentin, u.a. eine "Pigorette" von Pigor & Eichhorn), Dieter Behrens (Biologe mit klassischer Musikausbildung, Poetry-Slamer, Mitglied des Monteverdi-Chors Hamburg) und Bernhard Leube (Operngesang, Konzertgitarre, Blockflöte ) bestehen natürlich auf die Teilnahme des Pianisten Matthias Behrsing (arbeitet mit allem, was Tasten hat), der mit seinen synthetischen Instrumenten das Schleppen eines Schlagzeugs überflüssig macht.
So springt die Fast-Acappella-Band liebevoll durch die Musikgeschichte und fusioniert in ohrenberaubendem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muß wieder mit den Originalen vorlieb nehmen.
Über den Inhalt ihres 4. Abendprogramms schweigen sich die Künstler weiter vehement aus. Fest steht aber, daß es witzig, hochmusikalisch und höchst erfrischend wird. Eventuell wird getanzt. Seien Sie also unbesorgt: "irgendwas stimmt immer!"


Foto: Thomas Nitz

www.vokalrecall.de