Bild: VocalityBild: Vocality
Vocality - Vocal Jazz live! Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vocality

Vocality  Vocal- Jazz Band mit Oliver Gies (Maybebop)

Back Again!

Oliver Gies, Kopf der A-cappella-Combo „Maybebop“ war sofort Feuer und Flamme, als der Vorschlag des Schlagzeugers kam, DIE BÄÄÄND wieder zusammenzubringen. Nun feiern sie Vokal-Jazz wie in alten Zeiten: Claudia Burghard, Hannovers Improvisations-Koryphäe und Leiterin des Jazzchors „Vivid Voices“, ist die samtweiche Oberstimme des Gesangstrios, Oliver Gies und Ex-Maybebopper Nils Ole Peters komplettieren. Begleitet werden die drei vom Klavierzauberer Markus Horn, dem Allesbasser Lars Hansen und natürlich von Dieter „Zipper“ Schmiegelok an den Drums.
Es wird wunderbare Arrangements geben, ganz alte wie auch brandneue, stilistisch irgendwo zwischen "Lambert, Hendricks & Ross", den "New York Voices" und "Manhattan Transfer“. Bossa, Swing, Samba, Ballade, Blues oder Pop im Jazzgewand - für Abwechslung ist gesorgt. Es wird ein Fest!