Bild: Voices United
Voices United Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Voices United live im Rahmen der We Sing Praises Tour 2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Abschlusskonzert der "WE SING PRAISES - Tour" 2016/17

Nach dem erfolgreichen und ausverkauften Abschlusskonzert der "The Spirit Of Gospel Music- Tour" 2015, möchten wir gern mit ihnen zusammen auch das große ABSCHLUSSKONZERT der "WE SING PRAISES- Tour" 2016/17 feiern!! An diesem Abend werden noch mal alle Highlights der vergangenen Gospeltour präsentiert.
Es wird eine musiklische Reise der Emotionen und der verschiedenen Facetten der "GOSPELMUSIC"!! Am 04. November 2017 um 19h / Einlass: 18h in der Auferstehungskirche in Kassel Hierzu haben wir eingeladen die Gastchöre: "Gospelchor aus Eisenach" & "Soulution aus Ahnatal" Einer der Höhepunkte des Abends wird auch wieder in diesem Jahr der "Mass-Choir" sein, wo alle Chöre 120 Sängerinnen/Sänger mit singen!!

Wir freuen uns sehr darauf!!