Volker Bengl - Süßer die Glocken nie klingen Tickets - Bad Sooden-Allendorf, St. Crucis-Kirche

Event-Datum
Samstag, den 02. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 1,
37242 Bad Sooden-Allendorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde St. Crucis - Allendorf (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern/Schwerbehinderten zahlen keinen Eintritt und erhalten eine seperate Karte.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Volker Bengl
Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an, wo er zwischen 1985 und 1991 über 30 Opern- und Operettenrollen verkörperte. Von 1991 bis 2007 war er festes Mitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz München.
 
Als Gast war er bis jetzt auf über 50 Bühnen zu hören, u.a. an der Dresdner Semperoper, der Volksoper Wien und der Deutschen Oper Berlin. Sein Repertoire ist mittlerweile auf über siebzig Rollen angewachsen, darunter seine "Glanzpartien" wie Hoffmann in "Hoffmanns Erzählungen", Don José in "Carmen", "Werther", Barinkay im "Zigeunerbaron" oder Sou Chong im "Land des Lächelns". Über 800 Konzerte und Liederabende führten ihn durch Deutschland und ins Ausland (USA, Spanien, Benelux, Frankreich, Schweiz). (Text: volkerbengl.de)
Bild: Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum

Bad Sooden-Allendorf hat das ganze Jahr über eine große Vielfalt an kulturellen Veranstaltungen zu bieten. Ob Kabaretts, Musicals oder Konzerte aller Art, wir laden Sie zu besonderen Momenten ein. Untenstehend finden Sie eine Auswahl der nächsten Veranstaltungen.

St. Crucis-Kirche, Bad Sooden-Allendorf