FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Volker Pispers
Tickets für Volker Pispers live mit seinem neuen Programm Bis Neulich. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Volker Pispers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Volker Pispers gehört zu den bekanntesten deutschen Kabarettisten, den man vor allem aus Sendungen wie Neues aus der Anstalt und den Mitternachtsspitzen kennt. Aktuell ist er mit seinem Programm Bis neulich unterwegs; ein Programm, das stetig wächst und unter diesem Namen zum ersten Mal 2002 aufgeführt wurde. Gedacht war es als Best-Of-Programm der letzten 20 Jahre und seitdem erweitert es sich stetig und stellt so einen guten Querschnitt seine Karriere dar. Volker Pispers gibt im Rahmen des Programms neue und alte Texte zum Besten. So ist jeder Abend anders, auch wenn der Titel Bis neulich immer der gleiche ist.
 
Als Volkers Pispers Ende der 1970er für ein Jahr in England lebte, entfachte seine Leidenschaft für die Art schwarzen Humor, den seine Zuhörer so zu schätzen wissen. 1982 trat er in Münster das erste Mal als Kabarettist auf und präsentierte schon ein Jahr später sein erstes Soloprogramm Kabarette sich, wer kann. Zu dem Zeitpunkt hatte er auch als Schauspieler und Lehrer gearbeitet, hängte aber der Liebe zum Kabarett wegen, beide Berufe an den Nagel. Das das die richtige Entscheidung war, muss man heute wohl nicht mehr in Frage stellen, denn seine Texte sind von so scharfsinnigen Humor, der mitunter richtig wehtun kann. Er kritisiert in seinen Auftritten den Kapitalismus und aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehnisse. Volker Pispers Karten jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)