FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Volker Surmann

Derzeit sind keine Tickets für Volker Surmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Zum zweiten Mal geht der Berliner Kabarettist, Comedian und Autor Volker Surmann auf Expedition in die Niederungen misslungener Sexual¬kontake. Denn mit Sex ist es nicht anders als mit Essen. Es gehört zum Leben dazu, aber nicht immer schmeckt’s.

50 neue Geschichten versammelt das neue Werk – u.a. von Bestsellerau-toren wie Martina Brandl, Horst Evers, Jess Jochimsen – über versalzene erste Male, schlechte Köche, verdorbenen Brei im Bett und abtörnende Geschmacksverstärker.

Gemeinsam mit der Kölner Kabarettistin und Vorleserin Dagmar Schönleber, der Kölner Autorin Katinka Buddenkotte (über deren Texte Jürgen von der Lippe sagt: „Muskelkater vom Dauergrinsen garantiert“) und dem Musikcome-dian und Vorleser Nico Walser stellt er dieses Buch am Donnerstag, dem 22.10. in Aachen vor, in einer unterhaltsamen Leseshow, bei der alle Beteilig-ten kein Blatt vor den Mund nehmen. - Noch nie war schlechter Sex so unter-haltsam!