Volker Weininger - Bildung. Macht. Schule. Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Montag, den 25. September 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Volker Weininger

Volker Weininger

Er ist Comedian, Kabarettist, Autor, Büttenredner, Gewinner zahlreicher Preise und Auszeichnungen und eines sowieso: zum Schreien komisch! Gestatten, Volker Weiniger, der sympathische Witzbold aus Waldbröl.

Eigentlich hatte Volker geplant Lehrer zu werden, unterrichtete sogar einige Jahre Deutsch als Fremdsprache an unterschiedlichen Hochschulen. Doch irgendwann wollte er vor einem größeren Publikum stehen und tauschte seine Schüler prompt durch anspruchsvolle Comedy-Fans aus. Egal, ob er nun mit seinem aktuellen Soloprogramm unterwegs ist oder aber als Sitzungspräsident beim Kölner Karneval einen Brüller nach dem anderen raushaut – Volker Weininger weiß ganz genau, wie er die Leute zum Lachen bringt und dafür lieben ihn seine Zuschauer in der ganzen Republik. Wer deutsche Comedy und hochklassiges Kabarett mag, wird von Volker Weininger wohl nicht genug bekommen. Er ist einer der Comedians, die man unbedingt live erleben sollte, wenn man mal wieder so richtig herzlichen lachen möchte.

Sichern Sie sich unbedingt eine Karte für diesen urkomischen Ausnahmekünstler!

Senftöpfchen-Theater, Köln