Voll in love! Tickets - Böblingen, Alte TÜV Halle

Event-Datum
Samstag, den 21. Juli 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Mönchweg 6,
71032 Böblingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Böblingen - Amt für Kultur (Kontakt)

Kinder 6 – 16 Jahre und
Schwerbehinderten mit Merkzeichen B sowie Rollstuhlfahrer erhalten Rabatt 50 % des regulären Preises bei allen Veranstaltungen (gilt auch für die Begleitperson).
(ermäßigte Karten gelten nur in Verbindung mit entsprechendem Nachweis (Schwerbehinderten Ausweis/Altersnachweis)).
Ticketpreise
ab 12,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sommer Am See Böblingen
Der romantische Abend bei Kerzenschein sollte eigentlich der knisternde Höhepunkt jeder Kreuzfahrt sein: Die Herzen schlagen höher, Flirt liegt in der Luft. Aber mal wieder sind alle Lifte zum Kaiserin-Elisabeth-Saal ausgefallen. Das will der Käptn gnadenlos ausnutzen, um im Margot- Honnecker-Raum endlich seinen profunden Vortrag über „Die Liebe im deutschen Kunstlied“ zu halten. Chefstewardess Suzie Diamonds tut alles, um ihn davon abzuhalten. Dafür kramt sie sogar alte Liebesgedichte von längst verflossenen Liebhabern heraus. Allerdings versetzt das die beiden in eine wehmütige Stimmung. Um aus der wieder herauszufinden, werfen sie ihren Motor an aus Comedy, Musik und natürlich: Liebe! „Voll in love!“ ist das zweite abendfüllende Programm von und mit Susanne Plassmann und Maximilian Dorner.

Alte TÜV Halle, Böblingen