FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Vom Fischer un sin Fru - Parktheater EdelbruchBild: Vom Fischer un sin Fru - Parktheater Edelbruch
Jetzt Tickets sichern und das Stück Vom Fischer un sin Fru gespielt von dem Ensemble des Parktheater Edelbruch 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„So ein Schietkram“ denkt der Fischer. Er mag seine Frau, doch er mag auch seine Ruhe. Wenn die Ilse doch nicht immer so viel gnaddern würde und dann hat sie auch noch so spinnerte Ideen. Aber was ist das? Ein riesiger Fisch zappelt an seiner Angel. Was für ein Glück! Doch von wegen. Jetzt fängt der Butt auch noch an zu sprechen und behauptet, er wäre ein „Prönz“…Na, wenn das mal seine Ilse nicht auf dumme Gedanken bringt!

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
…myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will

Das bekannte Märchen wird in der Bearbeitung des Parktheater Edelbruch erfrischend neu aufbereitet. Es macht Mut, die Herausforderungen von Lieben und Streiten anzunehmen und unterhält Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Regie / Textfassung: Kristin Giertler
Schauspiel: Kristin Giertler / Thomas Kornmann
Bühne / Puppenbau: Gesine Finder
Dauer: ca. 1/2 Stunde