Vom dicken fetten Pfannkuchen | KinderTheaterFestival Tickets - Heidelberg, Zelt auf der Neckarwiese

Event-Datum
Freitag, den 04. Oktober 2019
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Uferstraße,
69120 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfenster e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bez. Schwerbeh. Ausweis B:eine Begleitperson ist frei.
Kleinkunstbühne: Kinder bis 7 Jahre frei, aber ohne Sitzplatzanspruch!
Kindertheater: Kinder ab 3 Jahre zahlen. Bitte beachten Sie: Kinder unter 3 > dafür sind die Stücke nicht vorgesehen.
Ermäßigte Karten nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises an der Abendkasse.
Ermäßigung (soweit vorhanden) für: Studierende, Azubis, Schüler, FSJler, HD Pass, Schwerbehinderte ab 50%.
Ticketpreise
von 7,10 EUR bis 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Vom dicken fetten Pfannkuchen | KinderTheaterFestival

Bild: Vom dicken fetten Pfannkuchen  | KinderTheaterFestival
Figurentheater | ab 3
Es waren einmal drei alte Frauen, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Milch und die dritte Fett und Mehl. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Wer ihn essen darf, dass wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.