Von Mäusen und Menschen - Grenzlandtheater Aachen
Von Mäusen und Menschen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Von Mäusen und Menschen live im Rahmen der Spielzeit 2016/2017 des Grenzlandtheater Aachen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der körperlich kräftige, aber geistig kindlich gebliebene Lennie und sein Freund George ziehen als Wanderarbeiter durchs Land. George erledigt das Denken und Reden für Lennie. Gleichzeitig hat er die Verantwortung für ihrer beider Lebensplanung übernommen und wacht darüber, dass Lennies unberechenbare Kraft gepaart mit seiner Sehnsucht nach Berührung und Weichheit keinen Ärger einbringt: Dieser zerstört in seiner naiven Begierde immer wieder Dinge, die er liebt. Als sie eine neue Stelle antreten, scheint ihr Traum von einer eigenen Farm zum Greifen nah. Doch als sich die aufreizende Frau des Farmers Lennie nähert, ahnt George sofort, dass ihr Ziel in Gefahr gerät.