„Von der Seine zum Rio de la Plata“ - einen Chansonsabend mit Joachim Kehrhahn Tickets - Ostseebad Prerow, Kulturkaten Kiek In

Event-Datum
Mittwoch, den 24. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldstraße 42,
18475 Ostseebad Prerow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow (Kontakt)

Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joachim Kehrhahn
Erinnerungen und Sehnsüchte werden wach, wenn Georges Moustaki, Jacques Brel, Giles Servat, Noir dèsir, Atahualpa Yupanqui, Lila Downs und viele andere zu neuem Leben erweckt werden. Die Leidenschaft von Joachim Kehrhahn für Frankreich und die Musik war eine Folge vieler Reisen in dieses schöne Land. Ähnlich entwickelte sich danach auch die Liebe zu Lateinamerika und der „musica latina“ nach verschiedenen Reisen sowie einem längeren Aufenthalt in Mexiko und Argentinien. Er hat seine Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht und ist regelmäßig in Berlin auf freien Bühnen unterwegs, so insbesondere in der Kulturwerkstatt, der Kulturfabrik, dem Dodo, Lagari und dem „Zimmer 16“. Herrliche Chansons präsentiert…..

Mit dem Verzicht auf elektronische Verstärkung und Mikrophon konnte die Intention des Komponisten wunderbar vermittelt werden….Das Publikum spendete begeisterten Beifall. Joachim Kehrhahn singt mit Begeisterung und Seele………und entführte die Gäste in andere Musikwelten. Erläuternde Worte vor jedem Chanson gaben Einblick in den Sinn der…..Texte. Ein niveauvolles und berührendes Konzert…..