»Von dieser Welt«. James Baldwin Tickets - Frankfurt, Dom St. Bartholomäus

Event-Datum
Mittwoch, den 10. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Domplatz 1,
60311 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Haus am Dom (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für Schüler/innen, Auszubildende, Studierende (bis 30. Lebensjahr), Arbeitslose, Schwerbehinderte, Empfänger/innen von Sozialhilfe, Rentner/innen, Senioren (ab 65. Lebensjahr) sowie Inhaber/innen von Ehrenamtscard oder Frankfurtpass. Die Gewährung der Vergünstigung bedarf des Nachweises.
Eintritt bei Abendveranstaltungen für Kulturpass-Inhaber beträgt 1 € (Karten gibt es nur im Haus am Dom)
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

»Von dieser Welt«. James Baldwin

Bild: »Von dieser Welt«. James Baldwin
James Baldwins autobiografischer Roman war 1953 ein Befreiungsschlag und liegt jetzt in einer Neuübersetzung vor: John Grimes ist ein empfindsamer Junge aus Harlem, sexuell unschlüssig, seine einzige Waffe zur Selbstverteidigung ist sein Verstand. Er sehnt sich danach, selbst über sein Schicksal zu entscheiden, nicht sein Vater, der predigt, man sei hässlich und wertlos, solange man sich nicht von der Kirche retten lässt, nicht ein Gott, den er trotz allem sucht. Dann kommt sein
Bruder Roy von Messerstichen schwer verletzt nach Hause ...

Mit:
· Biemnet Haile, Schauspieler, Ubuntu Passion Art

Eintritt frei

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Dom St. Bartholomäus, Frankfurt