FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Von jedem Tag will ich was haben - Silvia Ferstl & Katja SchumannBild: Von jedem Tag will ich was haben - Silvia Ferstl & Katja Schumann
Jetzt Tickets für Von jedem Tag will ich was haben von Silvia Ferstl & Katja Schumann sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Von jedem Tag will ich was haben - Silvia Ferstl & Katja Schumann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und dennoch zieht sich wie ein roter Faden die Suche nach dem uralten, und doch heutigen Glücksanspruch durch die vier Schicksale. Der eigene Lebensweg enthüllt sich als Abenteuer von Wichtigkeit. Vier realistische, ungeschönt schöne, witzige, berührende Texte aus dem Alltagsleben nach dem Buch: „Guten Morgen, du Schöne“ von Maxie Wander.
Regie und Ausstattung: S. Meier / K. Schmidt