Von wegen Lisbeth - Britz California Tour 2020 Tickets - Regensburg - Obertraubling, Eventhall Airport

Event-Datum
Samstag, den 10. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ernst-Frenzl-Str. 16,
93083 Regensburg - Obertraubling
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 36,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Von Wegen Lisbeth

Bereits zu Schulzeiten spielten die Jungs von Von Wegen Lisbeth die Musik, für die sie heute von Fans und Kritikern gefeiert werden. Mittlerweile sind sie nicht länger nur noch ein Geheimtipp - seit ihrem Debütalbum Grande (2016) sind sie aus dem deutschen Indie-Pop nicht mehr wegzudenken. Ihre einzigartigen Kompositionen - die von ausgefallenen Instrumenten abgerundet werden - haben sie an die Front der Szene katapultiert. Sichere Dir jetzt Deine Von Wegen Lisbeth Tickets und erlebe die Britz-California-Tour 2019 live!

Von Wegen Lisbeth: Indie-Pop aus der Haupstadt

Dass die Berliner Jungs von Von Wegen Lisbeth irgendwann einmal gemeinsam Musik machen würden, stand bereits in der siebten Klasse fest. Dazu musste jedoch erst einmal die richtige Richtung gefunden werden. So begannen sie zunächst mit Hardcore-Punk, bis sie irgendwann zum Indie-Pop fanden. Kaum war die Leidenschaft für das Genre entfacht, wurde die erste EP Und plötzlich der Lachs (2014) veröffentlicht. Es folgte eine Tour mit AnnenMayKantereit, bevor 2016 das erste Studbioalbum Grande das Licht der Welt erblickte.

Nun ist es endlich an der Zeit für neue Musik: sweetlilly93@hotmail.com steht in den Startlöchern, die Veröffentlichung ist für Mai 2019 geplant. Um ihre brandneue Platte gebührend zu feiern, begibt sich Von Wegen Lisbeth auf Britz-California Konzertreise. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Von Wegen Lisbeth Tour 2019 live!