Voodoo Jürgens - Neue Wiener Popmusik Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Voodoo Jürgens
Freitag 29.9.2017 / 21 Uhr
Neue Wiener Popmusik
Voodoo Jürgens
Wanda haben wir verpasst, bei Voodoo Jürgens wird das nicht passieren. "The next big thing" des Austro-Pop- Hypes gastiert mit seinem Debütalbum "Ansa woar" (Einserware oder 1A-Ware) gerade rechtzeitig in Annazwerg. Mit pechschwarzem Wiener Liedgut, dazu Wandergitarre, Geisterbahnorgel, Kontrabaß und Ziehharmonika hat er sämtliche Musikkritiker schon verzaubert. Die Texte: Lebenserfahrung gepaart mit Witz ("Schmäh"), die Musik: Dylan, Cohen und Waits; Danzer, Ambroß, Hirsch auch. Mit "Heite grob ma Tote aus" (Heute graben wir Tote aus) hatte er in Österreich schon einen Nummer 1 Radio-Hit.
VVK 13 Euro zzgl. Gebühr / AK 16 Euro
www.voodoojuergens.com
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz