Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben - Stephan Bauer Tickets - Weinsberg, Baukelter Weinsberg

Event-Datum
Samstag, den 17. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seufferheldstraße 14,
74189 Weinsberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Weinsberg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stephan Bauer
Jeder kennt sie: Die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben". Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Bekannt wurde Stephan Bauer durch Shows wie 7 Tage - 7 Köpfe, Mitternachtsspitzen, TV Total oder dem Quatsch Comedy Club. Dabei gelingt es ihm immer wieder, eine super Verbindung zwischen Kabarett und Comedy zu schaffen. Allein durch seine herrlich komische Art sorgt er immer wieder für Lachsalven: Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zwischen Minderwertigkeitskomplexen und Generationskonflikten.

Baukelter Weinsberg, Weinsberg