„Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“ - Stephan Bauer Tickets - Güglingen, Ratshöfle, im Rathaus-Foyer

Event-Datum
Freitag, den 25. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktstraße 19 - 21,
74363 Güglingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Güglingen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt bei Vorlage des Ausweises (Ausnahme: Kindertheatervorstellungen) sind:

Rentner
Schüler/Studenten
Erwerbslose
Schwerbehinderte
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stephan Bauer
Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“.
Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren?
Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten, getreu dem Motto: „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“. Warum auch nicht? „Wir sind fünf Jahre zusammen, strei­ten viel, haben wenig Sex ­ dann können wir es auch offiziell machen.“ Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega­Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single­Gesell­schaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben!