Vorfreude, schönste Freude - Eine vorweihnachtliche Theatercollage über die heimlichste Zeit im Jahr für alle ab 4 J. Tickets - Speyer, Alter Stadtsaal, Rathaushof

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Maximilianstraße 12,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Speyer (Kontakt)

Kartenermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Rheinpfalz-Card-Inhaber und Fördermitglieder gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter +49 (6232) 2890750. Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis, die Begleitperson ist kostenfrei. Kinder bis 2 Jahre kostenfrei
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Vorfreude, schönste Freude - Eine vorweihnachtliche Theatercollage über die heimlichste Zeit im Jahr für alle ab 4 J.

Bild: Vorfreude, schönste Freude - Eine vorweihnachtliche Theatercollage über die heimlichste Zeit im Jahr für alle ab 4 J.
Eine vorweihnachtliche Theatercollage über die heimlichste Zeit im Jahr für alle ab 4 Jahre.

Mit Puppen, Objekten und Pipapo rund um einen Adventskalender voller Überraschungen, gewürzt mit Musik.

Hosianna Eckström arbeitet in einer Spielzeugfabrik, in der die Wunschzettel der Kinder erfüllt werden. Der von Emma ist besonders ungewöhnlich: "Ich wünsche mir für das nächste Weihnachten einen Adventskalender, den es noch nie gegeben hat." Das ist eine wirkliche Herausforderung! Nun hat Hosianna ihren Prototyp fertig, den sie aber erst einmal ausprobieren muss. Und so darf sie - als einzige Person auf der ganzen Welt! - alle Kläppchen öffnen, ohne auf das Datum zu achten. Und ihr könnt dabei zuschauen. Aber großes Ehrenwort: Nichts davon Emma verraten!!! Denn Vorfreude ist die schönste Freude...

Text, Ausstattung und Spiel: Anke Scholz
Gastspiel Artisjok Theater (www.artisjoktheater.de)

Alter Stadtsaal, Rathaushof, Speyer