Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin - Telefonstreiche live auf der Bühne Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin - Telefonstreiche live auf der Bühne

Bild: Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin - Telefonstreiche live auf der Bühne
In Leif Tennemanns neuer Bühnenshow wird es wieder spaßige Telefonate geben. Der Clou dabei: Die Leute im Publikum bestimmen, wen Leif als nächstes anruft, und dieser wählt die Nummer sofort live auf der Bühne. Der Entertainer tritt jedoch in der Show nicht nur als Leif Tennemann auf, sondern verwandelt sich auch in seine Kultfigur Hausmeister Erwin. Mit dem sympathischen und tollpatschigen Hausmeister ist Spaß garantiert. Die Kombination der Telefonstreiche mit einer Hausmeister-Erwin-Bühnenshow verspricht einen Comedy-Abend, den man nicht so schnell vergessen wird.

Die Show dauert ca. 2 Stunden inklusive einer 20minütigen Pause mit Getränkeservice.

Bürgersaal Waren, Waren