Voyage Voyage Tickets - Illkirch-Graffenstaden, Illiade - Grande Salle

Event-Datum
Sonntag, den 25. November 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Allée Francois Mitterand,
67400 Illkirch-Graffenstaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Offenburg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Voyage Voyage - Marie-Emilie Nayrand und Jean-Luc Bosc
Das ist der große Tag. Felix und Filomene brechen auf zu ihrer ersten großen Reise. Wohin? Wissen wir nicht, aber in jedem Fall weit, sehr weit weg. Dahin, wo alles ganz anders, ganz neu, ganz unbekannt ist. Wo man versuchen muss, zu verstehen und verstanden zu werden. Wo man sich anpassen, sich einfügen muss. Wo die beiden merken werden, dass sie ganz fremd sind als Fremde in der Fremde… Mit Witz und Leidenschaft führt uns das virtuose Clown-Duo durch die Reise des Lebens. Gemeinsam mit ihnen durchleben wir noch einmal unsere Kindheit, wir lachen über unsere Schwächen und lassen sie in unsere Herzen schauen. Es ist wahr, das Leben ist nicht einfach, aber umso schöner ist es, gemeinsam zu lachen.
Nach 20 Jahren und 700 Vorstellungen in aller Welt besuchen Marie-Emilie Nayrand und Jean-Luc Bosc die Illiade, um ihr viertes Spektakel zu präsentieren, Voyage Voyage!

Illiade - Grande Salle, Illkirch-Graffenstaden