W. A. Mozart: Requiem Tickets - Eltville im Rheingau, Kloster Eberbach - Basilika

Event-Datum
Sonntag, den 09. September 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kloster Eberbach,
65346 Eltville im Rheingau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schiersteiner Kantorei (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Schüler und Studenten.

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte mit B im Ausweis benötigen ein zusätzliches kostenfreies Ticket für ihre Begleitperson. Rollstuhlfahrer buchen die ausgewiesenen Plätze.
Ticketpreise
von 21,00 EUR bis 39,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: W.A. Mozart: Requiem - Schiersteiner Kantorei
Sonja Bühler, Sopran - Susanne Krumbiegel, Alt
Florian Cramer, Tenor - Tobias Berndt, Bass
Schiersteiner Kantorei, Bach-Ensemble Wiesbaden
Clemens Bosselmann, Leitung

Mozarts Ende kam viel zu früh. Am 5. Dezember 1791 starb er mit nur 35 Jahren - mitten in der Arbeit an seinem letzten Werk, dem Requiem. Es wurde sein eigenes.
Das Requiem ist sein Vermächtnis - und eines der ergreifendsten Musikwerke überhaupt.

Kloster Eberbach - Basilika, Eltville im Rheingau