WANDA - CIAO! Tour 2020 Tickets - Würzburg, Posthalle

Event-Datum
Dienstag, den 25. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofplatz 2,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARGO-Konzerte GmbH (Kontakt)

Menschen mit Behinderung/Rollstuhl können unter Tel. 0931-60016000 Tickets bestellen.

Info zu Konzerten:
Es gibt keine Altersbeschränkung - das Mitnehmen von Kleinkindern liegt im Ermessen/der Verantwortung der Eltern - Erziehungsberechtigte müssen dabei sein. Es sollte für ausreichend Gehörschutz gesorgt werden.
Ticketpreise
ab 41,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wanda

Wanda: Die Austro-Pop-Perlen aus Wien

Ja was ist da eigentlich gerade los in Österreich? Eine tolle Band nach der anderen schafft es auch in die deutschen Charts. Darunter auch Wanda, die sich 2012 in Wien gegründet und zwei Jahre später ihr Debüt-Album Amore veröffentlicht haben. Die Platte kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn schließlich ist Austropop seit 2014 in aller Munde. Die Presse feierte Wanda sofort. Schon bald wurden sie als Wiens The Clash hoch gehandelt und konnten sich vor Fendrich- und und Falco-Vergleichen kaum retten. Benannt nach der berühmtesten weiblichen Zuhälterin Österreichs, Wanda Kuchwalek, besingen sie die Liebe. Popmusik mit Amore nennen sie das selbst.

Die junge Band zeichnet sich durch ihr scharfsinniges und dadaeskes Songwriting aus. Das Ganze dann noch vorgetragen auf Wienerisch gibt der sowieso schon sehr abwechslungsreichen Musik den letzten Schliff. Von den Bühnen-Qualitäten der fünf Jungs können sich Fans in 2020 überzeugen, dann gehen Wanda nämlich mit ihrem neuen Album Ciao! auf Wanda-schaft. Jetzt Wanda Tickets im Vorverkauf sichern und live dabei sein!
Bild: Posthalle Würzburg

Die Posthalle Würzburg gestaltet seit über zehn Jahren ein Programmangebot, dem es an Abwechslungsreichtum nicht mangelt: So umfasst das vielfältige Veranstaltungsspektrum neben unzähligen Konzert- und Partyevents auch Lesungen, Comedy- und Kabarettabende, Musicals sowie Ballett- und Tanzaufführungen. Zudem finden in der Posthalle Würzburg regelmäßig Tagungen, Business-Events und Betriebsfeiern sowie Messen und etwaige Märkte statt. Im Laufe eines Jahres kann das ehemalige Briefsortierzentrum auf bis zu 200 Veranstaltungen zurückblicken.

Darüber hinaus punktet die Veranstaltungslocation durch seine zentrale Lage.

Die mittlerweile weit über eine Million verzeichneten Besucherinnen und Besucher spiegeln die herausragende Annahme der Spielstätte weit über die Stadtgrenzen Würzburgs hinaus wieder. Denn egal ob Rockkonzert oder Studentenparty, Firmenjubiläum oder Messeveranstaltung – die Posthalle ist in ihrem Charakter einzigartig für ganz Unterfranken.