WDR 5 Schlag auf Schlag - Kabarett. Talk. Musik. Tickets - Essen, UNESCO-Welterbe Zollverein

Event-Datum
Dienstag, den 17. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gelsenkirchener Straße 181,
45309 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Zollverein (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (mind. 70 %), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e.V.

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist kostenfrei, benötigt allerdings eine Karte.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die VVK-Stelle des RUHR.VISITORCENTERS Essen unter: 0201 - 24 681 - 500.

Bitte beachten Sie, dass an der Abendkasse nur Barzahlung möglich ist.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 33,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: WDR5 Schlag auf Schlag
WDR 5 Schlag auf Schlag, die beliebte Radio-Show mit Kabarett, Live-Musik, spannenden Talk-Runden, skurrilen O-Tönen und einem humorvollen Live-Hörspiel kommt auf das UNESCO-Welterbe Zollverein. Dabei begrüßt Moderator Axel Naumer dieses Mal Gäste mit großem Unterhaltungsfaktor, darunter Christine Prayon und Emmanuel Peterfalvi (alias „Alfons“), mit denen er einen satirischen Leckerbissen nach dem nächsten serviert.

UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen