WDR Funkhausorchester - Woodstock Symphony Tickets - Essen, UNESCO-Welterbe Zollverein

Event-Datum
Samstag, den 21. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gelsenkirchener Straße 181,
45309 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Zollverein (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (mind. 70 %), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e.V.

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist kostenfrei, benötigt allerdings eine Karte.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die VVK-Stelle des RUHR.VISITORCENTERS Essen unter: 0201 - 24 681 - 500.

Bitte beachten Sie, dass an der Abendkasse nur Barzahlung möglich ist.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 33,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: WDR Funkhausorchester
Woodstock-Flair im Konzertsaal? Kaum vorstellbar – aber wenn Peter Herborn die Megahits von Janis Joplin, Crosby, Stills & Nash oder Joe Cocker für Orchester arrangiert, weiß er, was er tut. Denn es wird nicht einfach nur sinfonisch, sondern im Zusammenspiel des Funkhausorchesters mit renommierten Jazz-Solisten erstehen die Pop-Songs des legendären Festivals und andere Hits der Zeit ganz neu, ohne dabei ihr ursprüngliches Gesicht zu verlieren.

UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen