FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

WEIHNACHTSZAUBERSHOW MIT FELIX WOHLFARTH Tickets - Potsdam, Lindenpark Potsdam

Event-Datum
Sonntag, den 19. Dezember 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Stahnsdorfer Straße 76,
14482 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lindenpark (Kontakt)

Die Veranstaltung findet entsprechend der geltenden Regelungen zum Gesundheitsschutz statt. Für den Einlass müssen Besucher:innen ab 18 Jahren entweder einen gültigen Impfnachweis oder einen Nachweis über den Genesenenstatus vorlegen. Besucher zwischen 13 und 18 Jahren legen einen Testnachweis vor. Bei Schulkindern gilt als Nachweis der für den Schulbesuch geführte Testnachweis. Kinder bis 12 Jahren benötigen keinen Nachweis. Eine Maskenpflicht und eine Pflicht zum Abstandhalten bestehen nicht.
Ticketpreise
ab 10,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

WEIHNACHTSZAUBERSHOW MIT FELIX WOHLFARTH

Bild: WEIHNACHTSZAUBERSHOW MIT FELIX WOHLFARTH
Pünktlich zur Adventszeit präsentiert der Zauberkünstler Felix Wohlfarth, in spielerischer und witziger Form, Weihnachtswunder der besonderen Art. Die Zaubershow ist speziell für Kinder und Familien konzipiert worden, mit dem Themenbezug zur magischen Weihnachtszeit. Staunen, Lachen und Mitmachen garantiert!

Felix Wohlfarth ist der Familienzauberer aus Potsdam! Schon seit über 10 Jahren verzaubert er seine großen und kleinen Zuschauer auf öffentlichen Festen, privat und im Theater. Mit seiner Familienzaubershow ist er bereits deutschlandweit unterwegs und präsentiert nun dieses Programm zur Weihnachtszeit in seiner Heimatstadt.