FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: WKG-Kappengala 2011

Derzeit sind keine Tickets für WKG-Kappengala 2011 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

350 Narren sind der Einladung der WKG gefolgt und haben die Premiere der Kappengala genießen dürfen.

Nach dem Motto "Party, Spaß & gute Laune" wurde das Publikum in das gesamte Programm eingebunden und konnte ausgelassen mitfeiern.

Musikalische Untermalung bringt im Saal und auf der Bühne die Kapelle Party Xpress. Auf der WKG waren zu Gast: Steffen Beppler, die 3 Tenöre (Thomas Heyer, Andreas Groß und Stefan Fischer), Kay Velte, die Showtanzgruppe, die Prinzengarde, die Konfettis, die Kadetten sowie ein professionelles Prinzenpaar (Karl-Heinz Rieder & Harald Seipp). Als Gast-Star hatte die WKG Karl Oertl, bekannt aus "Hessen lacht zur Fassenacht" eingeladen.

Nach dem offiziellen Programm ging es mit Spaß und guter Laune noch bis in die frühen Morgenstunden auf den Bühnenbrettern der Stadthalle Wetzlar weiter.