FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

WOLFGANG MUTHSPIEL & THOMAS GANSCH - VIRTUOSES GIPFELTREFFEN MIT HUMOR Tickets - Greven, Kulturzentrum GBS (Ballenlager)

Event-Datum
Dienstag, den 02. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Ebert-Strasse 3-5,
48268 Greven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Münsterland e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Münsterland Festival
Die virtuosen Instrumentalisten Wolfgang Muthspiel (Gitarre) und Thomas Gansch (Trompete) versprechen beim Münsterland-Festival-Auftritt einen Jazz-Abend auf Topniveau. Als Duo überzeugen die beiden Musiker mit Dynamik und einem facettenreichen Programm, immer
gewürzt mit einer Prise Humor.

Energie- und temporeich, vielfältig, nie langweilig: So klingen die Stücke von Thomas Gansch und Wolfgang Muthspiel. Und dazu bringen beide noch eine wunderbare Portion Witz und Charme mit ins Münsterland. Gitarrist Wolfgang Muthspiel legt mit sanften und intensiven Jazzklängen viel Gefühl in sein Spiel, lässt es an den richtigen Stellen aber auch mal dynamisch werden. Thomas Gansch an der Trompete ist dabei die perfekte Ergänzung, nicht umsonst ist er einer der beliebtesten Trompeter Österreichs. Gemeinsam mit Wolfgang Muthspiel entsteht ein außergewöhnliches, harmonisches Duo.

(Foto: © Maria Frodl)