Wählen - aber wie? Bundestagswahl-Spezial mit Frank Überall u.Marina Barth Tickets - Köln, Kabarett Klüngelpütz

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Gertrudenstr. 24,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kabarett Klüngelpütz e.V. (Kontakt)

Bei Ermäßigungskarten den entsprechenden Ausweis bitte an die Abendkasse mitbringen.
Ticketpreise
ab 21,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wählen - aber wie? Bundestagswahl-Spezial mit Frank Überall u.Marina Barth
Wählen ist wichtig, weiß ja jeder - aber wie? Und wen? Und warum?
Eine gute Woche vor der Bundestagswahl dröseln der Vorsitzende des deutschen Journalistik- Verbandes Prof.Dr. Frank Überall und Theaterchefin Marina Barth nochmal haarklein auf, welche Partei eigentlich genau für was steht und wer das größte Unterhaltungspotentiall mitbringt. Witzig, treffend, gar nicht so selten überraschend und weit weg vom wohlfeilen Politikerbashing, von dem beide nichts halten. Ein in jeder Hinsicht erhellender Abend!

Kabarett Klüngelpütz, Köln