FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Waldemar Hartmann

Derzeit sind keine Tickets für Waldemar Hartmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Waldemar Hartmann Tickets im Rahmen der Tour 2013/2014. Karten für Waldemar Hartmann im Vorverkauf sichern und den Kultmoderator live erleben. 
 
Der Mann ist eine lebende Legende: Keiner pflegt mit so vielen Sportstars so vertrauten Umgang. Keiner hat so genaue Einblicke in das Geflecht von Medien und Politik. Keiner weiß so vertrauliche Geschichten zu erzählen. Ob Fußball, Boxen, Olympia oder Society: Über 30 Jahre war Waldemar Hartmann auf Sendung und hat mit Prominenten jeden Formats im Studio und danach geredet. Waldis Club ist genauso Kult geworden wie Waldi & Harry, die Late-Night-Show mit Harald Schmidt. Auch in aktuellen Fernsehformaten ist Waldemar Hartmann regelmäßig zu sehen und nimmt, wie kürzlich in der Sport1-Sendung Doppelpass, kein Blatt vor den Mund.
 
Aber Waldi ist viel mehr als ein Fernsehmoderator. Im Jahr 2009 wagte sich Walde-mar Hartmann mit großem Erfolg das erste Mal auf die Bühne mit dem Liveprogramm „Born to be Waldi“. In dem 90 minütigen Bühnenprogramm bietet Waldemar Hartmann den Zuschauern durch seine interaktiven Erzählungen einen teils heiter, teils wolkig, verblüffend offenherzig, manchmal vernichtend – und immer grundehrlichen Einblick aus seinem Leben. Dabei ist eines bei Waldi garantiert, langweilig wird es nie und er ist immer für eine Überraschung gut. Diesen Facettenreichtum zeigen neben seinen bisherigen Projekten allein schon die Menschen, die sein Leben und sein Wesen geprägt haben: Von Franz Beckenbauer bis Karl-Heinz Rummenigge, von Muhammad Ali bis zu den Bee Gees, von Peer Steinbrück bis Franz Josef Strauß, von Harald Schmidt bis Ottfried Fischer. Diese einmaligen Lebenserfahrungen, seine hautnahen Erzählungen, lustigen Anekdoten und seine offene, gesellige Art mit dem Publikum zu spielen, lässt die Veranstaltung zu einem einmaligen und ganz besonderen Erlebnis werden. Kommen auch Sie exklusiv im Zentralgasthof mit Waldi hinter die Kulissen!